Virtuelles Gruppentreffen

Tempora mutantur – die Zeiten ändern sich (und wir uns in ihnen). Am Freitag trafen wir uns zum ersten Mal virtuell mit unseren Aussteigerinnen und Aussteigern aus Destruktiven Gruppen. Es war ein Experiment, das, um es kurz zu sagen, überaus gelungen ist. Dafür unseren herzlichen Dank an alle!

Trotzdem bleibt es natürlich dabei, dass nichts ein Treffen ersetzen kann, in dem wir uns Gesicht zu Gesicht gegenübersitzen. Deswegen werden wir nachholen, was Corona bedingt ausfällt, und, sobald es wieder ohne Risiko für alle möglich ist, in einen zweiwöchigen Turnus wechseln.

Neuanmeldungen müssen wir leider vertrösten. Wir möchten Euch und Sie gerne persönlich kennenlernen.

Trotzdem gilt natürlich das Angebot, dass uns anrufen kann oder per Email anschreiben, wer akute Probleme hat, und gerne ein Telefongespräch in Anspruch nehmen möchte!

Bleibt gesund!

 

Phone: 01522 233 86 30